Bild aus dem Vereinsleben

Keine Bilder im angegebenen Verzeichnis!

Besucher seit 23.04.2013

Insgesamt 219688

Der Schützenverein Burggrub traf sich in seinem Schützenhaus wieder zu einer vorweihnachtlichen Feier, verbunden mit der Veröffentlichung der Ergebnisse des vorher stattgefundenen Vereinmeisterschaftsschießen. Oberschützenmeister Uwe Günther konnte in der gut gefüllten Gaststätte die Schützenfamilie begrüßen. Nach einem gemeinsamen Essen verkündeten Schützenmeister Alexander Ehrsam unf Vorstand Uwe Günther die Sieger in den einzelnen ausgeschossenen Disziplinen und nahmen die Ehrung der Vereinsmeister vor.

In den einzelnen  Waffenarten konnten folgende Schützen die Meisterehren erringen: In der Luftgewehr-Schützenklasse wurde Alexander Ehrsam Vereinsmeister, in der LG-Altersklasse Uwe Günther. Bei der LG-Seniorenklasse errang Grebner Heinrich Meisterehre. Bei den Damen  Luftgewehr-Schießen erreichte Michele Vieweg den ersten Platz. Bei der Disziplin Luftpistole wurde Alexander Ehrsam Erster.  Den Meistertitel mit der KK-Sportpistole errang Martin Kob, in der KK Sportpistole Auflage Reiner Rosenbauer, KK-Auflage Gewehr gewann Körner Nicky.

Die starke Gruppe der Großkaliberpistolenschützen führte Reiner Köhler wieder wie in den Vorjahren mit dem besten Ergebnis, 380 von 400 möglichen Ringen an. Den besten Tiefschuss in der LG-Schützenklasse konnte wiederum Michele Vieweg mit einem 26,5 Teiler und bei den Senioren Reinhard Müller mit einem 3,8 Teiler aufweisen, beide erhielten ihren Wanderpokal.

Nach den Proklamationen wurde es weihnachtlich. Bei Stollen und Glühwein sprach Pfarrer Michael Foltin besinnliche Worte an die Schützenfamilie. Sandra Stark las anschließend die nachdenkliche Weihnachsgeschichte. Ein  Bingospiel mit schönen Preisen, von Wolfgang Rosenbauer moderiert und der Glücksfee Marie Ehrsam zuständig für die Ziehung der Gewinnzahlen, rundete die Feier ab.

Bild:

KK Sportpistole Auflage Reiner Rosenbauer, KK Sportpistole Martin Kob, Oberschützenmeister Uwe Günther, Wanderpokalgewinner Senioren Reinhard Müller, Wanderpokalgewinnerin Michele Vieweg, Pfarrer Michael Foltin und Schützenmeister Alexander Ehrsam (von links).

Joomla Template by Joomla51.com