Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Die nächsten Termine

Montag, 27. Mai 2019
Schützenfestschießen
18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag, 28. Mai 2019
Schützenfestschießen
18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch, 29. Mai 2019
Schützenfestschießen
18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag, 31. Mai 2019
Schützenfestschießen
18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag, 1. Juni 2019
Schützenfestschießen
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag, 8. Juni 2019
Schützenfest
20:00 Uhr

Bild aus dem Vereinsleben

Besucher seit 23.04.2013

Heute 17

Monat 335

Insgesamt 31910

 

Weitere Bilder finden Sie unter der Rubrik BILDER

Auch in diesem Jahr hat unser Schützenverein sein traditionelles Sauschießen abgehalten.

Weitere Bilder finden Sie unter der Rubrik BILDER

Im Dezember 2017 hatten wir unsere Vereinsmeisterschaftsfeier, verbunden mit der Weihnachtsfeier.

 

 

 Weitere Bilder unter der Rubrik BILDER->Weihnachtsfeier 2017.


 

weitere Bilder vom Schützenfest 2017 unter der Rubrik Bilder

Die Ehrenmitglieder des Schützenverein Burggrub (es fehlt Reinhard Kirmes).

Weitere Bilder vom Festkommers unter der Rubrik Bilder!

Am Samstag, 03.12.2016 hatten wir unsere Vereinsmeisterschaftsfeier, verbunden mit der Weihnachtsfeier.

 

 

 Weitere Bilder unter der Rubrik BILDER->Weihnachtsfeier 2016.


 

Am Samstag, 05.12.2015 hatten wir unsere Vereinsmeisterschaftsfeier, verbunden mit der Weihnachtsfeier.

  Vereinsmeister 2015

 

 Weitere Bilder unter der Rubrik BILDER->Weihnachtsfeier 2015.


 

 

 

Am Freitag, 05.12.2014 hatten wir unsere Vereinsmeisterschaftsfeier, verbunden mit der Weihnachtsfeier.

 

Vereinsmeister 2014

 


 

Der Schützenverein Burggrub hat seit langem wieder eine Königin. Mit großer Freude konnte die Vorstandschaft Sabine Günther, die mit einem 95,3 Teiler den besten Schuss abgab, die Königskette überreichen. Zur Seite als Ritter stehen Ihr Martin Kob als erster Ritter und Thomas Ledig als Zweiter.

Bei den Jungschützen holte sich Kevin Wolf den Königstitel, die Ritter sind Katharina Brauer und Jannis Köstner.

 Schützenkönige 2014

Auch in diesem Jahr hat unser Schützenverein sein traditionelles Sauschießen abgehalten.

 

Der Schützenverein Burggrub freut sich sehr, dass er in diesem Jahr 2013 den Gaujungschützenkönig KEVIN WOLF stellen kann.

von links: Ehrenoberschützenmeister Herbert Schmitt, 1. Schützenmeister Alexander Ehrsam,
die Geehrten Gerhard Drechsler und Bernhard Schmitt für je 40 jährige Mitgliedschaft
im Schützenverein Burggrub, Oberschützenmeister Uwe Günther und Bürgermeister Reiner Detsch.

Am Samstag, 03.12.2011 hatten wir unsere Vereinsmeisterschaftsfeier, verbunden mit der Weihnachtsfeier. Auch für die Jugend wurde ein Nikolausschießen abgehalten.

Die erste Luftgewehrmannschaft des SV Burggrub wird in der Saison 2011/2012 in der Bezirksoberliga auf Punktejagd gehen. Die Nachricht vom Aufstieg schlug bei den Verantwortlichen wie eine Bombe ein und krönte eine erfolgreiche Saison.

So groß die Freude auch ist, kommt nun doch ein Problem auf die Burggrüber zu. Sie brauchen einen fünften Schützen der ungeführ 380 Ringe schießt, in der Oberfrankenliga wird nämlich mit fünf Schützen angetreten.

Am Sonntag, 03.04.2011, war die Vorstandschaft des Schützenvereins Burggrub auf der Bezirksversammlung des Schützenbezirks Oberfranken. An dieser Versammlung wurden neben Ehrungen auch die Bezirkskönige proklamiert.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Helge Schneider, Cordula und Lothar Kalla, für 40 Jahre Horst Geiger geehrt. Weitere Auszeichnungen gingen als Gauehrenzeichen in Gold an Herbert Bischoff, Alexander Ehrsam, Michael Ehrsam, Sabine Günther, Georg Kiendl, Petra Brauer und Martin Kob; als großes Gauehrenzeichen in Gold an Uwe Günther, Lothar Kalla; als Bezirksehrenzeichen in Silber an Hans-Willi Geiger, als Bezirksehrenzeichen in Gold an Reiner Rosenbauer, Herbert Schmitt, Reinhard Kalb. Die BSSB-Nadel in Anerkennung ihrer Verdienste wurde Rüdiger Köhler und Wofgang Rosenbauer überreicht.

Joomla Template by Joomla51.com