Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Die nächsten Termine

Keine Termine

Bild aus dem Vereinsleben

Besucher seit 23.04.2013

Heute 91

Gestern 104

Woche 474

Monat 296

Insgesamt 40454

Am Samstag, 03.12.2011 hatten wir unsere Vereinsmeisterschaftsfeier, verbunden mit der Weihnachtsfeier. Auch für die Jugend wurde ein Nikolausschießen abgehalten.

 

Nach einem hervorragendem Essen mit Schweinshaxen, und von den Schützenfrauen vorbereiteten Salaten, wurde von den Schützenmeistern Alexander Ehrsam und Uwe Günther der ofizielle Teil eröffnet. Die Jugendlichen bekamen vom Nikolaus eine Weihnachtstüte und der Beste Jugendliche, Wolf Kevin, aus dem Nikolausschießen einen Pokal überreicht. Anschließend wurden die Vereinsmeister und Pokalgewinner bekanntgegeben.

Bei Stollen und Glühwein wurden im Anschluss von Petra Kob besinnliche Geschichten vorgetragen. Im Laufe des Abends wurde noch von unserem Schützenbruder Wolfgang Rosenbauer ein Bingo mit interessanten Preisen abgehalten. In der festlich geschmückten Gastwirtschaft verbrachten die Schützen noch einige schöne vorweihnachtliche Stunden.

Weihnachtsfeier - Vereinsmeister 2011

 Die Vereinsmeister sind unter der Rubrik Schießbetrieb - Vereinsmeister zu finden.

Weitere Bilder gibt es unter der Rubrik Bilder.

Joomla Template by Joomla51.com