Keine Bilder im angegebenen Verzeichnis!

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Helge Schneider, Cordula und Lothar Kalla, für 40 Jahre Horst Geiger geehrt. Weitere Auszeichnungen gingen als Gauehrenzeichen in Gold an Herbert Bischoff, Alexander Ehrsam, Michael Ehrsam, Sabine Günther, Georg Kiendl, Petra Brauer und Martin Kob; als großes Gauehrenzeichen in Gold an Uwe Günther, Lothar Kalla; als Bezirksehrenzeichen in Silber an Hans-Willi Geiger, als Bezirksehrenzeichen in Gold an Reiner Rosenbauer, Herbert Schmitt, Reinhard Kalb. Die BSSB-Nadel in Anerkennung ihrer Verdienste wurde Rüdiger Köhler und Wofgang Rosenbauer überreicht.

Ehrungen 2011

Die treuen Mitglieder des Schützenvereins Burggrub sowie die von Gau, Bezirk und BSSB Geehrten (von links): Ehrenoberschützenmeister Herbert Schmitt, Reinhard Kalb, Herbert Bischoff, Martin Kob, Alexander Ehrsam, Georg Kiendl, Sabine Günther, Helge Schneider, Reinhard Müller, Rüdiger Köhler, Reiner Rosenbauer und Oberschützenmeister Uwe Günther.

25-jährige Mitgliedschaft Helge Schneider

Für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt: Helge Schneider